Unser Team, das bin ich ......... Ute

48 Jahre jung und glücklich verheiratet, mit dem besten Mann auf dieser Welt.

Mama von ganz tollen Jungs im Alter von 23 und 20 Jahren.

Im April 2016 hat mich das Nähfieber gepackt und seitdem nicht mehr losgelassen. Das Nähen ist mein Ausgleich für stressige Situationen des Alltags.

Es vergeht kaum ein Tag,an dem ich nicht an der Nähmaschine sitze oder in Gedanken ein neues Nähprojekt vorbereite. Und manchmal, hat der Tag nicht genug Stunden für meine Ideen.

Man kann also sagen: Ich hänge an der Nadel !

Aber auf eine Gesunde Art und Weise

Meine Nähprojekte sind hauptsächlich Handtaschen, Kosmetiktaschen und alle Art von Modeaccessories. Durch meine Nähleidenschaft habe ich auch das Gefühl kennengelernt, wie fantastisch es ist, selbstgenähte Kleideung zu tragen. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich und daher lebe ich mitlerweile das Motto "ich trage nur noch selbst genähtes"