Wölkchen - Atelier

Handtaschen Unikate und Modeaccessoire



              



Besuchen Sie uns auch auf Instagram


- Tasche des Monats -



Nach Klein kommt Groß! Auch im Oktober kommt das Schnittmuster für meine Tasche des Monats auf dem Hause Farbenmix.

Der BigCrossBag ist der große Bruder der kleinen Crossbag. Im Vergleich zum kleinen Crossbag, hat er neben seiner Größe noch einiges mehr an Ausstattung zu bieten.

Der BigCrossBag hat eine Größe von ca. 60 cm Höhe, 35 cm Breite und 25 cm Tiefe. Er verfügt über ein zusätzliche Aufsatztasche und bringt somit Ordnung in die mitzunehmenden Dinge, genauso wie ein unterteiltes Fach im Inneren.

Damit der BigCrossBag auch mal abgestellt werden kann, hat er einen hochgezogenen Boden, so ist er vor Schmutz gut geschützt.

Auf der Rückseite befindet sich , sicher vor Langfingern geschützt, ein Reißverschlussfach für Portmonnaie und Handy.









 

 

 


 


Gästebuch

18 Einträge auf 4 Seiten
Sabine Ratzer
15.10.2021 13:30:14
Liebe Ute,
ich mag ohne deine tollen Taschen gar nicht mehr sein. Die Individualität und die Qualität die du berücksichtigst sind einfach jeden Tag aufs Neue wunderbar. ?? Ich liebe den Rucksack, die Handtasche, die Einkaufstaschen und die kleine Feine immer wieder. Auch die Kissen erfreuen sich größter Beliebtheit. Jeder sollte etwas aus deinem unerschöpflichen Sortiment haben. Toll, dass du deine Kreationen als Vorlagen siehst, die nach individuellem Wunsch angepasst werden können. Und sei es nur ein anderer Verschluss. Wo gibt es so etwas denn noch? Danke und liebe Grüße ?❣️
Sabine Gerlach
01.08.2021 12:56:20
Liebe Ute,
Danke für deine Unterstützung im Probenähen - deine PHINES sind toll geworden - ich wünsche dir viel Erfolg mit der Tasche des Monats August 2021 ❤️
Schön, dass du immer wieder gern dabei bist!
Liebe Grüße Sabine
Jana Schneider
29.07.2021 20:02:42
Liebe Ute,
es ist einfach toll, wieviel Liebe Du in die Details Deiner selbstgenähten Taschen steckst! Die Auswahl und Kombination der Stoffe ist klasse und ich weiß, wieviel Arbeit in so einer Tasche steckt. Danke auch für Deine schnellen Antworten und den sehr netten Kontakt. Wenn ich noch eine Tasche "brauche", melde ich mich auf jeden Fall bei Dir.
Liebe Grüße, Jana
Linda Maj
10.04.2021 20:27:45
Liebe Ute,
nun habe ich es endlich geschafft, ein bisschen auf deiner Seite herumzustöbern!! Deine Taschen sind alle wunderschön und dass es meine "Cecilie" zur Tasche des Monats geschafft hat, macht mich sehr stolz! Vielen, lieben Dank für deine enorme Unterstützung beim Probenähen!! Ich wünsche dir alles Gute! Liebe Grüße, LindaMaj
Yvonne Gärtner
10.09.2020 10:40:41
Super Taschen bin total begeistert
Anzeigen: 5  10   20